Home
Philosophie
Weg zu Ausweis
Wo ich fahre
Preise
Kurse
Bilder
Kontakt
 



Arbeit soll Spass machen! Meine Arbeit macht mir Spass! Ich gebe sehr gerne Fahrstunden und freue mich dann wieder auf die VKU-Kurse im Theoriecenter "Fahrwerk" in Effretikon. So switche ich von einem Job zum anderen. Das ist mein Geheimnis gegen Langeweile und deshalb habe ich sehr viel Spass an meiner Arbeit.


Mit Fachkenntnis, viel Humor und Einfühlungsvermögen Dir das Autofahren zielorientiert beizubringen.


Mein Ziel ist es, jeden Fahrschüler mit möglichst wenig Fahrstunden aber einer soliden Ausbildung beim ersten mal durch die Prüfung zu bringen. Meine Erfolge bestätigen mich in meiner Arbeit. Es macht Spass, sich mit einem Schüler über die bestandene Führerprüfung zu freuen!

Es würde mich freuen, Dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen!


Top